Sonntag, 15. Juni 2014

Radio, Heizgriff, Pneu

Also, schon beim wechseln des Vorderpneus war es mir eigentlich aufgefallen, dass etwas mit den Heizgriffen nicht mehr stimmt. Wegen der lauen Temperaturen ist es mir aber nicht so recht eingefahren. Erst beim ersten 500er Ausflug in die Pässe, habe ich es dann wirklich realisiert. Also zum Mechaniker. Für die bevorstehende Dolomitentour von Pfingsten schien mir auch der Hinterpneu noch zu wenig Profil zu haben. Also auch diesen Auswechseln. Der rechte Heizgriff wurde in Garantie gewechselt. Das Radio ist nun soweit fertig installiert. Die blaue Antenne war zuerst längs des Lenkers horizontal montiert. Aber ich habe jetzt das geändert und diese an der Frontscheibe senkrecht installiert. Allerdings noch etwas provisorisch mit aufgeschlitztem Benzinschlauch. Hat aber die Dolomitentour gut überstanden. Bei meinem Vorgängermotorrad der Deauville hatte ich auch schon ein Radio montiert, und zwar das Originalradio von Honda. Muss aber sagen, dass der Empfang von diesem kleinen Ding genau so gut  ist. Entspricht zwar nicht ganz einem guten Autoradio, aber ich kann z. B. beinahe die ganze Schweiz durchfahren und immer SRF3 hören. Das erste starke Unwetter am Flüelapass mit Hagel  hat es auch überstanden... scheint Tatsächlich wasserdicht zu sein.
Kilometerstand heute. 19874 km.

                                                     Hier noch ein Bild betreffend Radio:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen